Karla Kämmer Beratungsgesellschaft

Kundenkongress in der Zeche Zollverein

Essen Juli 2010 – Die Veranstaltung selbst hat schon Tradition. Etwa alle zwei Jahre lädt Karla Kämmer zu einer Veranstaltung ein: da gibt es Vorträge und Informationen, Workshops und Gespräche, Präsentation von Dienstleistern zur Altenpflege. Kunden treffen Kunden, und man trifft Karla Kämmer in guter Atmosphäre. Es ist ein Forum, das viel Erfahrungsaustausch und Kontaktpflege bietet.

Und das alles in außergewöhnlicher Atmosphäre: der Ort war die Zeche Zollverein in Essen.

So hat die Firma Hüsch & Hüsch auch dieses Motiv zum Titelbild der Einladung ausgewählt und dem „Kind“ einen Namen gegeben: Karla Kämmer Kunden Kongress.

Die Einladung wurde frühzeitig verschickt, damit man sich diesen Termin rechtzeitig reservieren konnte.

Das hat offensichtlich funktioniert: es waren etwa 80 Teilnehmer anwesend: eine sehr lebendige Veranstaltung zwischen alten Fördertürmen.

Kontakt

Hüsch & Hüsch GmbH
Mühlradstraße 3-5
52066 Aachen
Tel: 0241-946970
huesch@huesch.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de