Schneider Electric

So "klappt" die Werbung.

Ratingen Februar 2011 – Damit diese Entdeckungsreise Spaß macht, gibt es bei jedem Klappvorgang Neues zu sehen und zu erraten. Denn am Ende bestand die Möglichkeit ein iPad von Apple zu gewinnen. Und weil es so schön war, wurde es in mehreren Sprachen angeboten: Deutsch, Englisch, Französisch und Niederländisch.

Hüsch & Hüsch arbeitet seit vielen Jahren für den führenden Elektronik-Konzern. Nach aufwändigen Messeständen für die Hannovermesse hat es nun Spaß gemacht, eine pfiffige Idee im Mailingsortiment zu entwerfen. Ganz schön "tricky" war die „Entwicklung“ der Idee mit dem Aufklappmechanismus und als Zugabe die CD mit einem persönlichen Produktkonfigurator. So findet der Kunde vom Positionsschalter bis zu Drucksensoren alles, was er braucht. Ein echter Hingucker mit einem besonderen Mehrwert.

Kontakt

Hüsch & Hüsch GmbH
Mühlradstraße 3-5
52066 Aachen
Tel: 0241-946970
huesch@huesch.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de