[Foto: Rollups FS Plus]

FS Plus geht an die Hochschule

campus meets company.

Aachen Mai 2011 – Ein professioneller Messestand muss nicht groß sein, um gut zu wirken: FS Plus hat einige handliche RollUps bekommen, um mit ihnen in Krefelder ansässigen Hochschule Niederrhein an der Firmenkontaktmesse teilzunehmen. Vor gutem "Hintergrund" wurden viele persönliche Gespräche mit Studierenden aus verschiedenen Fachbereichen geführt. Auf dem "campus meets company" waren Maschinenbauer ebenso wie Informatiker, Verfahrenstechnologen wie Wirtschaftsingenieure vertreten.

Auch die Geschäftsführung war sehr zufrieden über das große Interesse an aktuellen Themen zu Fluidmanagement, Umwelt und Wirtschaft. Da wurden Fragen beantwortet, Visitenkarten getauscht und Infomaterial an den Mann und an die Frau gebracht. "Eins ist sicher: wir kommen wieder und werden werden unsere Präsenz bei solchen Veranstaltungen weiter ausbauen, denn der Kontakt zwischen Industrie, Wirtschaft, Forschung und Lehre ist wichtig für eine erfolgreiche Zukunft" , sagte Winfried Feldhammer, Kaufmännischer Leiter von FS Plus.

Und wenn die Messen größer werden, wachsen vielleicht auch die Messestände. Da wir immer Module anbieten, lassen sich alle Produkte gut miteinander kombinieren und flexibel einsetzen.
Hüsch & Hüsch wünscht weiterhin viel Erfolg.

Kontakt

Hüsch & Hüsch GmbH
Mühlradstraße 3-5
52066 Aachen
Tel: 0241-946970
huesch@huesch.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de