[Logo: Achener Kunstroute 2011]

Aachener Kunstroute 2011

Ein neues Gesicht.

24. September 2011 –  Sind es nun Mickey-Mouse-Ohren oder nicht? Konzentrische Kreise in Pink? Zwei- oder dreidimensional? Egal, aber man sah das Logo in der ganzen Stadt. Die Aachener Kunstroute hat ein neues Bildzeichen von Hüsch & Hüsch. Dazu wurde ein gut lesbares, erfrischendes Veranstaltungsprogramm entworfen. Jeder Teilnehmer der Galerien bekam zur Kennzeichnung seiner Räume auch eine quadratische Fahne. Sehr positiv strahlte das neue Zeichen bei ausgesprochen gutem Wetter am 24./25. September.

Noch eine Neuerung gab es: die Organisation der Kunstroute hatte einen Infostand in der Aula Carolina. Da konnte man Fragen stellen und bekam eine freundliche Auskunft und natürlich Material. Heinrich Hüsch gab ein Interview bei Center TV. Wollen Sie es sehen? Dann Klicken Sie mal drauf:

Kontakt

Hüsch & Hüsch GmbH
Mühlradstraße 3-5
52066 Aachen
Tel: 0241-946970
huesch@huesch.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de