Hüsch & Hüsch GmbH

Luftig und inhaltsschwer.

Februar 2013 – Wieviel website braucht der Mensch?
Mit viel understatement stylisch reduziert? Oder selbstbewusst alles darstellend, was man an unterschiedlichen Aufgaben bereits bewältigt hat?
Es ist wie meistens im Leben: Der Weg geht durch die Mitte.
Nun sind wir erleichtert, nach allen Diskussions- und Findungsprozessen eine website zu haben, die mit einer gewissen Leichtigkeit daherkommt und nicht verschweigt, wie umfangreich das Lösungspotential in den letzten 25 Jahren von Hüsch & Hüsch war. Logo, Messestand, Film, Broschüren, Bücher, Kalender, CI-Entwicklung, Text, Mailing, Websites, Flyer, Postkarten, Lesezeichen und Pressearbeit. Und die Kundenliste reicht von Ordensleuten bis zur Industriereinigung, von Straßen NRW bis zum Hospizverein.

Und fertig sind wir mit unserer Homepage natürlich auch nicht, weil ja eine Internetseite natürlich nie fertig werden darf, wenn sie aktuell und spannend bleiben will.
Wir werden weiter ergänzen, schleifen und feilen.
Also: Es lohnt sich, immer wieder mal rein zu schauen. Neues ist immer in der Monatsmeldung zu finden. So wie in dieser, aber dann geht es eher nicht um Hüsch & Hüsch, sondern um interessante Kundenwünsche. Das ist übrigens ein guter Hinweis, wie wir Sie auf unsere Homepage bringen können.

 

Kontakt

Hüsch & Hüsch GmbH
Mühlradstraße 3-5
52066 Aachen
Tel: 0241-946970
huesch@huesch.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de