Lichtplan Aachen

Wir setzen einen leuchtenden Punkt.

März 2013 – "Man muss sich ändern, um sich selbst treu zu bleiben". So oder ähnlich heißt ein Sprichwort.

Gemeint ist: das Äußere muss sich aktualisieren, wenn der Charakter zeitgemäß visualisiert werden soll.
In diesem Sinne wurde aus Lichtplan und Möbelplan: Lichtplan, Leuchten Möbel Design.
Und der Schriftzug ist wohltuend reduziert, zwei Grautöne und als kleinen Akzent ein orange farbiger Punkt auf dem "i", eine Andeutung einer Leuchte.
Bei Lichtplan bekommen Sie alle Klassiker wie die Wagenfeld-Leuchte, aber auch ganz neue LED-Konzepte.
Hüsch & Hüsch begleitet Möbelplan schon seit vielen Jahren. Nun freuen wir uns, dass Kurt Schleip diesen Schritt der behutsamen, aber doch entschiedenen Veränderung gegangen ist.

[Logo: Lichtplan - Leuchten, Möbel, Design]

Und nun kommt "Eins zum Anderen": Briefpapier, Visitenkarte, Geschäftsschild und natürlich auch die Autogestaltung.

Kontakt

Hüsch & Hüsch GmbH
Mühlradstraße 3-5
52066 Aachen
Tel: 0241-946970
huesch@huesch.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de