Hüsch und Partner, Neuss

Überdimensional.

Oktober 2013 - Ja, das war die größte Umzugsmeldung, die wir je gestaltet haben.
Hüsch & Partner wird zum Ende des Jahres die Räume am Neusser Markt verlassen und einige Meter weiter in Richtung Hafen ziehen.
Und wenn eine traditionsreiche Anwaltskanzlei umzieht, dann möchte sie natürlich, dass sich alle auf neue, moderne Räume freuen und vor allem kein Mandant durch die neue Adresse verloren geht.
Als Neusser Kanzlei nutzt man natürlich die ortsbedingten Gegebenheiten: zum Neusser Bürgerschützenfest hing am Neubau eine große Plane – 12 x 12 Meter.

[Foto: Megabanner am Neubau]
Geschmückt mit Blumen und der Schützenaufforderung: Augen rechts, so die Handschrift von Heinrich Hüsch.
Das war nicht zu übersehen und wurde von Schützen wie Besuchern schmunzelnd zur Kenntnis genommen. Immerhin gingen schon allein zur Parade 7300 Schützen und Musiker an dieser Plane vorbei, das war neuer Rekord. Und natürlich wurde diese Plane auch vor und nach den Kirmestagen beachtet. Nun sind alle gespannt, wie es sich hinter der Plane weiter entwickelt. Wir werden sehen:
www.huesch-und-partner.de

Kontakt

Hüsch & Hüsch GmbH
Mühlradstraße 3-5
52066 Aachen
Tel: 0241-946970
huesch@huesch.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de