pro multis gGmbH

Eine neue Zeitung: willkommen

Februar 2014 – Ein besonderer Service der pro multis gGmbH: mit besonderem Einsatz haben sie eine neue Zeitschrift, die zwei Mal im Jahr erscheinen soll, herausgegeben. In produktiver Zusammenarbeit mit Hüsch & Hüsch wurden Texte geschrieben, Informationen gesammelt, Bilder angefertigt und ausgesucht. Es entstand ein frisches layout. Nun wird sie das erste Mal verteilt. Nicht nur in den Kindertagesstätten des Bistum Aachen, sondern auch in Apotheken und öffentlichen Einrichtungen, in denen man auf interessierte Familien trifft. Das Hauptanliegen dieser Zeitung besteht darin, die jungen Familien zu informieren, was heutzutage die modernen Familienzentren alles leisten. Diese müssen eine anspruchsvolle Zertifizierungsphase bestehen. Da geht es mehr als nur ums Basteln. Die Kinderbetreuung, Pflege, Erziehung wird ergänzt durch die Stärkung der Familien. Diese sind oft belastet durch umfangreiche Berufstätigkeit von Eltern oder Trennung und oder schmalem Geldbeutel. Sind die Familien stark, kommt dies auch den Kindern zu gute. Ein umfangreiches Veranstaltungsprogramm ist in die Zeitung eingelegt und bietet Beratung, Information und wertvollen Austausch, z.B. im Elterncafé. 

Wir wünschen der Zeitung viel Erfolg. Man kann sie bestellen bei:

Nadine Rafati
Koordinatorin Familienzentren 
Blumenberger Straße 91
41061 Mönchengladbach 
Telefon: 0 21 61/ 3 08 48 93
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


pro multis zeitung titel

Kontakt

Hüsch & Hüsch GmbH
Mühlradstraße 3-5
52066 Aachen
Tel: 0241-946970
huesch@huesch.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de