2014-06-schervier-internet

Franziska Schervier Altenhilfe gGmbH

Qualität, Größe und Menschlichkeit

Juni 2014 – Nachdem Hüsch & Hüsch nun seit vielen Jahren umfangreiche Broschüren, Infoflyer, Plakate, Postkarten und ganze Jubiläen für diese vorbildliche Senioreneinrichtung in katholischer Trägerschaft entworfen hat, folgte nun der nächste Schritt: die websites der Franziska Schervier Altenhilfe wurden komplett erneuert und aktualisiert. Logistisch war dies natürlich eine Herausforderung, da die Größe der Seite bei so vielen Einrichtungen schon beeindruckend ist. Das Unternehmen hat Häuser in Aachen, Mainz, Köln, Frechen und Frankfurt. Neben betreutem Wohnen und Pflegeheimen gibt es auch noch zwei Fachschulen für Pflegeberufe.

Die Seiten geben eine Fülle an Informationen wieder - alle auf dem neuesten Stand. Zahlen wurden in anschauliche Grafiken gesetzt. Grundrisse der Wohnungen modernisiert. Die Kontakte übersichtlicher erfasst. Die Pflegekonzepte erläutert. Außerdem wurde mit umfangreichem Bildmaterial gearbeitet, um die wirklich gute Atmosphäre der Häuser zu zeigen. 

Und was dem Kunden besonders gefällt: das System ist so anwenderfreundlich, dass gern immer wieder aktuelle Infos ergänzt werden können. Wir wünschen viel Spaß und Erfolg damit. Und wenn Sie sich persönlich davon überzeugen wollen: Die Franziska Schervier Altenhilfe freut sich über Besuch: www.schervier-altenhilfe.de

 

Kontakt

Hüsch & Hüsch GmbH
Mühlradstraße 3-5
52066 Aachen
Tel: 0241-946970
huesch@huesch.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de