borromaeusverein plakat 470

Borro TitelBorro 2Borro Rueck

Borromäusverein

Wir verbinden Menschen und Geschichten

April 2015 – Der Borromäusverein mit Sitz in Bonn betreut die Katholischen öffentlichen Büchereien. Nun hat er einen neuen Flyer in großer Auflage herausgegeben. Er bringt auf den Punkt, was man heute unter der modernen Büchereiarbeit in kirchlicher Trägerschaft zu erwarten hat: Wir verbinden Geschichten und Menschen. Die Entwicklung hat gezeigt, dass es nicht nur um beeindruckende Statistiken zu Ausleihzahlen geht. Immer mehr Menschen schätzen die KÖB wegen ihrer ortsnahen Begegnungsmöglichkeiten. Hier treffen sich junge und alte Menschen, Kindergartenkinder und Neuzugezogene des Viertels. Viele nutzen besonders gern die Öffnungszeiten am Sonntag. Dies ist auch für viele interessant, die allein leben und wo der Sonntag oft ein kleines Problem darstellt. Dieser Flyer stärkt Multiplikatoren wie Pfarrgemeinderäte und Kirchenvorstände, Entscheider in der Politik, Schulen und Kindergärten. Hüsch & Hüsch hat wieder einmal mit Text und Bild die Arbeit des Borromäusvereins und der KÖB sehr aktuell verständlich zusammengefasst und aufbereitet. Der Flyer informiert nicht nur, sondern bietet auch recht dekorativ ein Plakat, das sicher in vielen Schulklassen oder Kindergartengruppen, in privaten Wohnungen und in Gemeinderäumen hängen wird.
Wir wünschen viel Erfolg für die Verbindung von Geschichten und Menschen.

Kontakt

Hüsch & Hüsch GmbH
Mühlradstraße 3-5
52066 Aachen
Tel: 0241-946970
huesch@huesch.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de