Wohnanlage Sophienhof in Niederzier

Junger Webauftritt für die Senioreneinrichtung

foto website sophienhof

Juni 2016Nach einem Leitungswechsel in der Wohnanlage Sophienhof hat die Geschäftsführung nun Gerlinde Kremers übernommen. Es ist ihr ein besonderes Anliegen, die vorhandenen Instrumente der Öffentlichkeitsarbeit zu aktualisieren und die hohe Qualität der Einrichtung selbstbewusst widerzuspiegeln. Nach einer gründlichen Bearbeitung ist die neue Homepage jetzt besonders großzügig und luftig, hat neue Bilder und Galerien, eine gestraffte Struktur und aktuelle Informationen. Die Technik leistet ein responsive Design, so dass die Homepage moderner wirkt und sich den Formaten auf Tablet und Smartphone anpasst.
So ist eben: das Bessere ist der Feind des Guten. Die vorhandene Seite bekam viele gute Kritiken, aber es wurde Zeit für eine Aktualisierung. Nun erstrahlt sie in neuem Glanz.
Der Homepage entsprechend hat die Agentur Hüsch & Hüsch die Hausbroschüre überabreitet und neu gedruckt.
Wir wünschen dem Sophienhof mit Gerlinde Kremers alles Gute: www.wohnanlage-sophienhof.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de