Faltblatt für die Firma Schlösser

Die Flamme als Seele des Beters

2006 01 Kerzen Schloesser 

50 Opferlichte der neuen Generation ließen auch unsere „Dunkelkammer” erstrahlen. Für das 6-seitige DIN-lang Faltblatt der Firma Schlösser, die moderne Opferlichte aus Pflanzenöl vertreibt, griffen wir wieder einmal selbst zur Kamera.

Für den Innenteil sollte es ein flächenfüllendes atmosphärisches Bild sein, passend zum Text:

Die Flamme als Seele des Beters
Menschen ist es ein Bedürfnis, sich und ihr Anliegen vor Gott zu tragen und ihrer Bitte und Hoffnung Ausdruck zu verleihen.
Die Opferlichte im Kirchenraum sind immer aktuell. Nun gibt es eine neue Generation Opferlichte. Sie sind gefüllt mit Pflanzenöl.

So bekam die Innenseite einen fast meditativen Charakter. Für die anderen Fotos auf Vorder- und Rückseite stand das Opferlicht mit seinem Aussehen im Vordergrund. Da es sich bei dem Füllmaterial um Palmfett handelt, wählten wir ein Palmblatt als Hintergrund. Aber keine Angst, keine Palme hat für diesen Flyer ihr Blatt gelassen, der Farbdrucker und ein reicher Bildfundus macht´s möglich...

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de