Die Selbstdarstellung einer Supervisorin.

Was ist individueller als ein Fingerabdruck?

2003 03 Baumann Heftchen 2002 (3) Baumann Heftchen 2002 (3) 2

Das, so glaubt die Agentur selbstbewußt, ist ihre Spezialität. Maßgeschneidert ist das Material für einen ein-Mann-, Entschuldigung- ein-Frau-Betrieb. Barbara Baumann, Theologin, Biologin, Supervisorin braucht eine "Firmendarstellung", die ihr Unternehmen nicht größer darstellt als es ist, aber sie trotzdem als professionelle Beraterin zeigt.

Anhand einzelner Fallbeispiele, verpackt als Zitate, wird das Therapeutendeusch verständlich und man sieht, was kann sie, was bietet sie wem an: Supervision, Coaching, Fortbildung. Eine schlichte, doch raffinierte Gestaltung umfaßt einen vierseitigen Prospekt im markanten 21x21cm –Format, ausgeführt in Karton. Dem angepasst ist ein Einlegeblatt, das sowohl Anschreiben oder Rechnungsformular sein kann.

Das Material ist zu bekommen über e-mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Bestellen Sie ihr bitte viele Grüße und sagen ihr, wir haben sie empfohlen.

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de