SKM Köln macht Kinder suchtkranker Eltern zum Thema.

Keiner soll was merken

2002-06-skm-broschueren

Jubiläen werden sehr unterschiedlich gefeiert. Der SKM Köln begeht seinen 100. Geburtstag nicht nur mit festlichen Reden, sondern stellt seine aktuelle und zukünftige Arbeit in den Mittelpunkt. Konsequent wurden im Sinne des neuen Erscheinungsbildes, von Hüsch & Hüsch entwickelt, neue Broschüren und die Festschrift umgesetzt. Die Agentur achtete auch diesmal wieder darauf, eine angemessene Wirkung zu erzielen: nicht marktschreierisch, nicht deprimierend, sondern zeitgemäß und lebendig. Nicht mondän, aber qualitätsbewußt. Neben einem Flyer, Handzettel und Plakat zum Thema "Keiner soll was merken" gibt es die Festschrift "Wir werden hundert", die Broschüren "Begegnungen" und "Drogen- und AIDS-Hilfe". Als symbolisches Give-away wurden zum Festakt Stoffbeutelchen mit einigen Edelsteinen verteilt: Mal glatt. Mal kantig. Aber immer einmalig. Der Mensch am Rand ist unsere Mitte. Hüsch & Hüsch gratuliert.

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de