Überarbeitetes Liederbuch für Neusser Heimatfreunde

„Wo man singt, da...“

2007 03 Neusser Liederbuch

Viele Menschen singen gern. Die Neusserinnen und Neusser wohl besonders. Denn das erste Neusser Liederbuch ist vergriffen. Jetzt wurde es noch einmal aufgelegt. Mit großem Aufwand hat Hüsch&Hüsch – auch in Zusammenarbeit mit dem Neusser  Prof. Schepping – die alte Fassung geprüft, korrigiert und ergänzt. Es findet sich ein breites Spektrum von Mundart, Brauchtum bis zur Nationalhymne. Jetzt braucht keiner mehr zu fragen: wie geht der Text noch mal?
Hüsch und Hüsch wünscht viel Vergnügen beim Singen. Nicht nur in der Badewanne.

Mehr Informationen auch unter www.heimatfreunde-neuss.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de