Kulturwerk Aachen

Neue Website.

2015-03-kulturwerk-470

Das Kulturwerk Aachen e.V. ist ein neuer Kunstverein, der sich dem Abenteuer der zeitgenössischen Kunst widmet. So stehts in der Selbstdarstellung des Vereins. Nachzulesen nun auf der neuen Internetseite. Als Künstler ist Heinrich Hüsch dem Kulturwerk Aachen sehr nah, hat er doch schon selbst dort ausgestellt. Und als Graphik-Designer hat er jetzt die neue website gestaltet. Aufgeräumt, hell, übersichtlich und informativ ist sie, so dass ein guter Rahmen für die zeitgenössische Kunst entstanden ist. Hier finden Sie Ankündigungen und Archivierung der Ausstellungen, die seit einigen Jahren in den Aachen-Arkaden neben dem Bahnhof Rothe Erde stattfinden. Momentan ist es die Ausstellung "Zeitreise" von Hubert Werden. Bilder der Ausstellung und der Vernissage sind auf der website ebenso zu finden wie Presseartikel und Informationen zum Künstler. Einzelne Kapitel wie z.B. der Ausblick auf zukünftige Ausstellungen sind noch im Aufbau und werden bald ergänzt. Schauen Sie doch bald und immer wieder mal rein - in die Ausstellung und in die website: www.kulturwerk-aachen.de

© 2017 Hüsch & Hüsch GmbH. All Rights Reserved. Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · Tel: 0241-946970 · Fax: 0241-9469799 · huesch@huesch.de