Schneider Electric
Das ist wirklich "mustergültig".
September 2013 - Gute Ideen setzen sich durch: Hüsch & Hüsch hat inzwischen mehrere hochwertige Mailings für den Elektronikkonzern entwickelt: und die Response war immer außerordentlich hoch.
Mit "Acti 9" wurde eine neue Generation Schutzschalter beworben: Ein DIN A4 Folder mit 4 Seiten beinhaltete sogar ein herausnehmbares, funktionstüchtiges Musterexemplar. Es wurden über 5000 Stück versandt.
Für eine noch spezialisiertere Zielgruppe von 500 Adressaten war das LMC-Mailing konzipiert: Es bewarb einen neuen Controller, der bis zu 16 Achsen steuern kann und dabei kostengünstig ist. Solche Controller werden häufig in der Verpackungsindustrie eingesetzt.
Um nun diesen kleinen Bruder der großen Controller (über 16 Achsen) zu bewerben, galt es dies so nah wie möglich darzustellen.
Zur Veranschaulichung bekam der Kunde in diesem Mailing zwei originale Taschenmesser (!) in kleiner und großer Ausführung mit individuell angefertigter Geschenkbox zugeschickt und geschenkt. Dazu war auch ein überdimensionales Messer abgebildet, welches den großen Bruder der LMC-Produktreihe darstellt.
Kein Wunder, dass diese Betreuung den Kunden gefällt.
Wir gratulieren zu diesem Erfolg Schneider Electric.