Lukaskrankenhaus

Schilder zur Patienteninformation im Juli

Vorbildlich ist die Öffentlichkeitsarbeit am Lukaskrankenhaus in Neuss. Das Bürokratendeutsch im Bilderrahmen wurde abgehängt und zwei – im wahrsten Sinne des Wortes – ansprechende Tafeln in der Zentralambulanz erklären den Wartenden, warum es vielleicht etwas länger dauern kann als gedacht. Idee, Text und Illu stammen wieder aus dem Haus Hüsch & Hüsch. Und obwohl es „nur“ zwei Schilder sind, wurde viel Kleinarbeit und Hirnschmalz rein gesteckt. Positive Rückmeldungen zeigen, dass es sich lohnt, einmal darüber nachzudenken, wie man mit Patienten spricht. So entsteht gelungene Kommunikation. Und das trägt zu einem reibungsloseren Ablauf bei.

2006 07 ambulanzschilder

© 2018 Hüsch & Hüsch GmbH · Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · All Rights Reserved
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen