Foyer Schervier

Erntedank einmal etwas anders interpretiert

Oktober 2019 - Das Aachener Lourdesheim feierte am 5. Oktober ein Fest zu verschiedenen Anlässen: Es war der 200. Geburtstag der Franziska Schervier, die Einweihung des neuen Foyers und Erntedank.

Ausstellung Burg Frankenberg.

So viel Kunst!

September 2019 - Zuerst hieß es JAZZ.KLANG.FARBE. Heinrich Hüsch stellte an die hundert Exponate in der Burg Frankenberg in Aachen aus.

Bruester Erinnerungstafel

Erinnerungstafel Prof. Dr. Herbert Brüster

August 2019 - Am 21. August berichtete die Rheinische Post über die Enthüllung der Erinnerungstafel für Herrn Prof. Dr. Herbert Brüster. Hüsch und Hüsch hat hierfür die Gestaltung übernommen.

Karin Irene Voigt Website.

Beratung im Gesundheitswesen

Juni 2019 - Eine gut gemachte Website ist eine wertvolle Chance für eine effektive Erreichbarkeit. Und das ist gerade wichtig für ein Ein-Mann oder Ein-Frau Unternehmen.

Broschuere Collage mit Kartenset

ANRUFEN HINHÖREN

Mai 2019 - Ein Jubiläum kann man durchaus auch anders feiern. Ohne ermüdende Grußworte und getragenen Reden.

Ausstellung Caritas Collage.

Ausstellung JOBTANDEMS.

April 2019 - Am Samstag, den 6. April wird sie das erste Mal im KSI in Siegburg gezeigt: Die Ausstellung JOBTANDEMS für den Diözesan Caritasverband Köln.

Arielle Cosplay. Foto: fotograf13

Herzlichen Glückwunsch, Frau Müllender.

Februar 2019 - Unsere Auszubildende hat ihre Ausbildung erfolgreich beendet! Sie hat ihre Prüfung um ein halbes Jahr vorgezogen und ist nun fertige Mediengestalterin.

Kunstköpfe - Begegnungen im Rahmen der Aachener Kunstroute

Frisch aus der Druckerei: KUNSTKÖPFE

Januar 2019 - Der Aachener Fotograf Mika Väisänen hat während der 21. Aachener Kunstroute so wunderbare Impressionen ins Bild gesetzt, dass Heinrich Hüsch die Idee hatte, diese in einem Buch festzuhalten.

Druck Weihnachtskarte 2018 Hüsch&Hüsch

Freut euch · Gaudete

Januar 2019 - Viele haben sich über unsere „handgemachte“ Weihnachtspost gefreut, die wir zum 3. Adventssonntag, Gaudete, verschickt haben. Jede Karte ein Original. Es kamen einige Rückfragen über die Geschichte und Entstehungsweise dieses besonderen Holzschnitts. Wir haben darüber einen kleinen Film zusammengestellt.

Kleine Neusser Bibliothek Band 5 und 6

Zwei neue Veröffentlichungen zu Frings und Neusser Redensarten

Dezember 2018 - Band Nr. 5 aus der Kleinen Neusser Bibliothek ist frisch auf dem Markt: Das Büchlein heißt Kardinal Frings und wurde anlässlich des 40. Todestages des beliebten rheinischen Kardinals herausgegeben.

Ganriele Schneiders und Heinrich Hüsch

Ein Film über Carl Schneiders

Oktober 2018 - Er war Schüler im Bauhaus bei Kandinsky und Klee, kannte Schlemmer und viele Größen der damaligen Kunstbewegung: der Aachener Künstler Carl Schneiders (geb 1905 -gest. 19075).

Domwallfahrt 2018

Im Zeichen des Friedens

September 2018 - Vor hundert Jahren wurde der erste Weltkrieg beendet. Während in den Ländern wie Belgien, Holland und Frankreich dies im besonderen Maße bedacht wird, bleibt dieses Ereignis in Deutschland relativ unbeachtet. Die Kölner Domwallfahrt hat zur Erinnerung und als Mahnung in diesem Jahr das Motto „Gib uns Frieden“, sie findet statt vom 27.9. bis zum 30.9.2018.

Kunstroute 2018

So viele Stationen wie noch nie

September 2018 - Über 50 Stationen laden an der 21. Aachener Kunstroute am letzten Septemberwochenende kostenlos zu Besuch ein. Das Veranstaltungsprogramm ist umfangreicher als bisher und ist auch in der Qualität besonders beeindruckend. Bekannte Galerien nehmen teil, Museen sind dabei und hochwertige, regionale Kunst wird zu sehen sein. Hüsch & Hüsch organisiert die Gesamtveranstaltung.

Postkarte Nachbarschaft St. Gregor

Landingpage für die Nachbarschaft

August 2018 - Seit einigen Jahren arbeitet die Gemeinde St. Gregor von Burtscheid nun daran, ihre Caritasarbeit zeitgemäß gut aufzustellen. Neben Logo, Name „Gregor hilft“ und Informationsmaterial hat Hüsch & Hüsch einen weiteren Baustein zur Öffentlichkeitsarbeit hinzugefügt.

Mechernich Skizze Heinrich Hüsch

Nehmen Sie doch Platz!

Juli 2018 - Das ist genau der Schnittpunkt zwischen Architektur und Graphik, der bei uns besonders gut aufgehoben ist: Heinrich Hüsch – Dipl. Ing. Arch. und Graphik Designer – erstellt für die Planungsgruppe MWM verschiedene Illustrationen zur Platzgestaltung, diesmal in Mechernich.

Kontakt

Hüsch & Hüsch GmbH
Mühlradstraße 3-5
52066 Aachen
Tel: 0241-946970
huesch@huesch.de

© 2018 Hüsch & Hüsch GmbH · Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · All Rights Reserved
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen