Referenzen von Hüsch & Hüsch

Bücher

buch sterbenleben titel

STERBENLEBEN.

Was haben eine Familie, eine Psychologin, eine Musiktherapeutin, ein Pfleger, ein Seelsorger möglicherweise gemeinsam? Sie alle können von ihrer Erfahrung erzählen, die sie mit ihrer Tätigkeit in der Sterbebegleitung gemacht haben. Was als Festschrift für ein 25jähriges Jubiläum begann, entwickelte sich zu einem Buch der Hospizbewegung Düren-Jülich e.V.

hundh unterm schatten web 2

Unterm Schatten die Farben

Ein ungewöhnlicher Blick auf ein großes Thema: Ein Buch, das Trauer ernst nimmt und doch den Blick auf das lenkt, was uns im Leben froh macht und erfüllt.

buch jakob titel

Da spricht man nicht drüber.

Nicht nur das Wort ist schwierig. Der Schwerpunkt: Einstellungen zum Suizid in einer sich wandelnden Gesellschaft. Da uns das Thema wichtig erscheint und wir glauben, dass wir mit unserem Buch etwas dazu beitragen können, weisen wir an dieser Stelle noch mal darauf hin.

sophienhof kochbuch titel

Wohnanlage Sophienhof

So schmeckt das Leben. Ganz schön lebendig, so eine Seniorenanlage. Und wieder hatte Gerda Graf vom Sophienhof eine gute Idee. Zusammen haben wir dann ein Kochbuch gestaltet.

neusser denkmaeler titel

Neusser Denkmäler

Es ist im Allgemeinen nicht bekannt, dass sich in Neuss – öffentlich zugänglich für jedermann – mehr als 250 Denkmäler befinden.

buch wege in die freiheit

Banater Schwaben

Nun ist es raus: Nach vielen Jahren der Verschwiegenheit durften die Dokumente über die Verhandlungen zwischen Deutschland und Rumänien zwecks Ausreise der Banater Schwaben veröffentlicht werden.

buch glaubensstoff

Ein außergewöhnliches Buch zur Heiligtumsfahrt Aachen

In diesen Materialien werden die Stoffheiligtümer aus Aachen, Kornelimünster und Mönchengladbach in den Blick genommen. Alle verweisen auf eine andere Wirklichkeit, die mit unserem Leben zu tun hat.

ts hoer mich

Wie aus einer Festschrift ein Buch wurde

Wer kennt sie nicht, die Rechenschaftsberichte, Jubiläumsbroschüren und Festschriften, die angefüllt mit Grußworten und Statistiken nicht wirklich zum Lesen reizen.

heimatfreunde stadtfuehrer

Beeindruckendes Werk von

Ein historischer Stadtführer der Neusser Heimatfreunden: Das in mehr als zweijähriger Arbeit entstandene und doch handliche Buch beschreibt von der Römerzeit bis zur Gegenwart die Geschichte und Entwicklung, die Tradition und Zukunft in und mit Neuss.

heimatfreunde neuss rundgang titel 2008

Heimatfreunde Neuss

Sie war vergriffen, die erste Auflage dieses interessanten Stadtführers, geschrieben von Dr. Frommert, Konzeption und Layout von Hüsch & Hüsch.

© 2018 Hüsch & Hüsch GmbH · Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · All Rights Reserved
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen