Eine Information des Bistums Aachen

Kirche in Rufnähe

Viel Aufregung ist in den Gemeinden des Bistums Aachen entstanden, als nun feststand, dass der Bischof die Gemeinschaft der Gemeinden einfordert. Nun tut es gut, eine Broschüre zu haben, die zum Einen den Bischof noch mal in einem Interview zur Wort kommen lässt und zum Anderen auch einen praktischen Überblick gibt, wie diese Zusammenschlüsse funktionieren sollen: Schritt für Schritt. Und das betrifft die Finanzen, die Kindertagesstätte, die Hauptamtlichen und die Ehrenamtlichen, die Rechtsform und die Organisation der Verwaltung.

Hüsch & Hüsch hat in knapper Zeit eine Broschüre gestaltet, die einen wertvollen Beitrag zur Versachlichung einer schwierigen Thematik darstellt. Übersichtlich und sympathisch werden Inhalte, Zeitleisten, Verantwortliche, Kontaktadressen aufgeführt, so dass die Nutzer wirklich mit dieser Information arbeiten können. Hüsch & Hüsch setzte diesen Beitrag auch als Powerpoint und Internetauftritt um, so dass diese Information viele erreicht.

kirche in rufnaehe titel  kirche in rufnaehe seite 1kirche in rufnaehe seite 2 kirche in rufnaehe seite 3 kirche in rufnaehe seite 4

© 2018 Hüsch & Hüsch GmbH · Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · All Rights Reserved
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen