Saint Gobain – Vetrotex

Wie entsteht die Glasfaser? Und wie ihre Produkte?

Das ist doch mal echte Kundenpflege: Die Firma Vetrotex lädt ihre Kunden ein, mehr über ihr Produkt Glasfaser zu erfahren. Die Einladung geht in das Werk nach Hodonice, Tschechien. Ein kleiner Kreis wird in diesem College persönlich betreut, informiert und im Werk rundgeführt. Schön, dass Hüsch & Hüsch hier zügig einen zweisprachigen Flyer gestalten durfte. Rechtzeitig für die Messe in Paris wurde er gestaltet, übersetzt und fertig gestellt.

Nun wünschen wir Vetrotex den gewünschten Erfolg und allen Beteiligten eine interessante Tagung im Grenzgebiet von Tschechien.

2014-05-vetrotex

© 2018 Hüsch & Hüsch GmbH · Mühlradstraße 3-5 · 52066 Aachen · All Rights Reserved
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen